Frage von Kirito99Asuna, 41

Kennt jemand einen guten anime wie sao oder hai to gensou no grimgar?

Also ich suche einen guten anime wie sao oder htgng Aber mit evtl ein bisschen mehr ecchi

Also anime mit ecchi und eine story indem es darum geht wie leute wie in einem mmo leveln.

Danke <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McFatty, 18

Log Horizon

Accel World 

gut zu empfehlen ^^

Kommentar von McFatty ,

Dankeeee :-D 

MFG

Antwort
von Animefanhoch100, 13

No game no life hat zwar nur 12 folgen aber er ist richtig geil

Antwort
von theroguetitan, 21

danmachi
no game no life

Antwort
von ayasechihaya, 23

Btooom!

Kommentar von Kirito99Asuna ,

Kenn ich schon :/