Kann mir jemand einen guten Anime empfehlen? Einen deutsch synchronisierten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

blood lad
jormungand
The Irregular at Magic High School
Aesthetica of a Rogue Hero,
helsing ultimate,
hamatora,
terror in tokio,
code geass,
chaika ,
black butler,
akuma no riddle,
psycho pass ,
btoom,
samurai champloo,
OP,
Guilty crown,
highschool dxd,
highschool of the death,
bleach,
black blood brothers,
fate zero,
fate/stay night,
Angel Beats ,
SAO,
Devil May cry,
Darker than black,
X,
Dance in the vampire bund,
the devil is a part timer,
magi,
blue exorcist,
death note,
inuyasha,
tokyo ghoul,
vampire knight,
fullmetal alchemist,
soul eater,
d gray men
black cat,
chrono crusade,
devil survivor 2,
pandora hearts,
claymore,
devil may cry,
romeo x juliet,
death note,
black bullet,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eeliana
26.01.2016, 14:07

Wow. Danke 💪🏼

0
Kommentar von Eeliana
26.01.2016, 14:32

Haha 😂 Geil 💪🏼 Danke jz hab ich Ferienmaterial 😂😂😂

0

Black Butler zum Beispiel oder (nur noch kaufbar) Sao
Sind beide echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eeliana
26.01.2016, 14:07

Dankeschön :)

0

Akame ga kill, Steins:gate,akuma no riddle,nisekoi,code geass,Aldnoah zero

Alle sehr sehr geil^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eeliana
26.01.2016, 18:54

Nisekoi habe ich bereits gesehen und muss wirklich sagen : einfach nur Geile Story und geil gezeichnet 🙌🏼🙌🏼 Danke für die Vorschläge 😅

0

Es gibt unheimlich viele coole Manga und Anime, aber auf Deutsch sind die meisten geschnitten, zensiert und verharmlost. Daher ist es schwer einen guten auf Deutsch zu finden

super gut (meiner Meinung nach) sind: Naruto, Detektiv Conan, Hamatora, Bleach, Wolfs Rain, Black Butler, Yu-Gi-Oh!, Inuyasha, Death Note und Ao no Exorzist

auf Deutsch anschauen kann man sich davon: Hamatora, Detektiv Conan, Yu-Gi-Oh! und Inuyasha - da finde ich die Deutsche Synchro völlig in Ordnung :-) 

ansonsten empfehle ich alle Anime auf Japanisch mit Untertitel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eeliana
26.01.2016, 13:34

Dankeschön :)

0

Also ich finde die Liste hat viele bekannte und coole Animeserien mit German DUB ..

Einen Blick hineinzuwerfen Schadet nicht ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eeliana
26.01.2016, 14:08

Dankeschön :)

1

Tokyo Ghoul

 ,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jormungand

Chaika die Sargprinzessin

Black Lagoon

Clannad

Tokyo Ghoul

Beyond the Bondary

Sankarea

Akame ga kill

Fullmetal Alchemist Brotherhood

Noragami

Samurai champloo

Code Geass

Love, Chunibyo and other delusions

Fate / Zero

Fate / Stay night

Hoffe da ist was dabei was dir gefällt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eeliana
26.01.2016, 18:53

Ganz sicher :) Dankeschön

0

Schau blood lad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

dann empfehle ich dir auf jeden Fall Attack on Titan! (im Origingal Shingeki No Kyojin) :))

"  Über 100 Jahre ist es her, dass die rätselhaften Riesen auf der Erde aufgetaucht sind. Ihre Herkunft ist unbekannt, ihre Absichten klar: Sie kommen um die Menschen zu fressen. An den Rand der totalen Ausrottung getrieben errichten die letzten überlebenden Menschen eine gigantische Festungsstadt mit 3 riesigen Mauern um die Riesen abzuhalten.  "

Wie ich finde eine sehr coole Anime-Serie, aber auch ziemlich brutal! ;)

Hier mal der Trailer:   

Hoffe es gefällt dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eeliana
26.01.2016, 13:35

Hat mir meine Freundin schon mal vorgeschlagen und ich muss wirklich sagen das ich dazu tendiere ihn mir anzuschauen 😌 Danke 👍🏼

0

Was möchtest Du wissen?