Kann mir jemand einen guten aber auch relativ entspannten Ferienjob empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann letztlich alles sein. Ich habe schon öfters ein und denselben Ferienjob ausgeübt und das bei zwei versch. Firmen und es war jeweils wie zwei Welten. Viel entscheidender ist, dass die Chemie stimmt und dass das was du tust dir Spaß macht. 

Gehe eher von der Denkrichtung aus "Was könnte mir Spaß machen". Dann hast du schon mal eine Voraussetzung, dass es angenehm werden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babysitten, ein, zweimal pro Woche, Preis ist Verhandlungssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?
Kinderarbeit ist verboten. Sonst wären : Zeitung & Prospekte austragen, im Supermarkt die Regale auffüllen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kassierer bei einem lokalen Supermarkt,
Zeitung austragen,
Gartenarbeiten für Nachbarn erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung