Frage von YoloJunge3000, 27

Kann mir jemand einen gemütlichen Bürostuhl zum Zocken empfehlen?

Er sollte unter 100€ kosten und man sollte ihn über 50 cm hochfahren können, also Sitzhöhe > 50cm

Bis jetzt sitze ich auf einem Holzstuhl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, 8

Hallo,

ein Holzstuhl zum Zocken? Dann wird jeder Bürostuhl ne Verbesserung darstellen!

Ich kann Dir besonders einen Chefsessel von TopStar empfehlen. Ich habe damit bereits sehr gute Erfahrungen gemacht bzw. vielmehr bin ich total begeistert, wie bequem die sind!

Ich selbst habe das günstigste Modell, das wohl auch für Dich in Frage kommt und zwar den Chief Point in schwarz. Habe ihn damals bei office discount bestellt. Du bekommst ihn dort im Angebotspreis für günstige 69,90€ (http://www.office-discount.de/Topstar-Chefsessel-Chief-Point-schwarz_198432?item...).

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von SobowTV, 15

Hier sind ein paar gute dabei: http://www.home24.de/bueromoebel/buerostuehle-shop/buerodrehstuehle/?ef_id=VnrhY...#

Ich habe einen Zockersessel von DXRacer aber die sind etwas teurer.

Antwort
von TeaTiMe08, 9

IKEA Malkom bester Chefsessel hab ihn seit Jahren und liebe ihn :D Leder...brrrrrrrrr