Frage von DerTiam, 38

Kann mir jemand einen GamingPC zusammenstellen? Zum Zocken?

Irgendwo wo ich ihn dann zusammengebaut zugeschickt bekomme.
Leise und strak zum zocken.
An besten mit einer Nividia und Buget 2000€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manuelneuer1000, 22

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1381543
LG

Kommentar von DerTiam ,

Danke

Antwort
von SoFragenHalt, 13

Schau dich mal auf der Website von Alienware um