Frage von MarcelsFragen, 24

Kann mir jemand einen GamingPC für 680€ zusammenstellen?

Hallo, da mein alter PC schrott ist, brauche ich einen neuen. Könnte mir da jemand helfen, und einen zusammenstellen? Am besten auf warehouse2 oder so. Wichtig ist mir: Eine GeForce GTX 750 TI GraKa, Ein Prozessor von Intel, eine SSD und HDD soll verbaut sein, und dass der PC zusammen gebaut wird.

Budget: 680€

Was möchte ich spielen:

MineCraft (SurvivalGames auf GommeHD.net):

Mit Shader: min. 60 FPS auf Sichtweite 4. Ohne Shader: min. 90FPS auf SW 4-6. Ich möchte nicht, dass die FPS jemals sichtbar darunter sind. (Lags etc.)

CS:GO: min. 90FPS auf Niedrig-High Grafikeinstellungen.

Natürlich soll der PC nicht überhitzen. Vielen Dank im Vorraus.

LG, Marcel

Antwort
von manuelneuer1000, 4

Günstiger geht es nicht ^^

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Falls es dich intressiert damit schaffst du mit 128x128 tp , ultra shader online mit 90 fps mit sichtweite 7. CS;GO ist wie Minecraft, nicht Grafikaufwendung. Da recht er locker für hoch bis ultra mit flüssigen Frames. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten