Frage von Wookizzle, 110

Kann mir jemand einen GamingPC + Monitor zusammenstellen?

Hallo, ich möchte mir einen neuen PC kaufen und da mein Monitor leider gerade kaputt gegangen ist bräuchte ich da auch einen neuen.

Ich habe echt null Ahnung von PC's deshalb frage ich. Könnte mir vielleicht jemand einen neuen PC zusammenstellen? Er sollte hohe FPS in Games wie z. B. Minecraft, CS:GO, Garry's Mod oder GTA haben und aufnahmefähig sein. Dazu sollte die Preisklasse nicht zu teuer sein, da ich noch nicht mein eigenes Geld verdiene.

Zum Monitor: Ich habe mich schon umgesehen und habe mir unter anderem den "BenQ RL2755HM" oder den "Acer Predator GN246HLBbid" angesehen (wobei die beiden ein wenig zu teuer sind). Noch ist es mir egal ob ich 27" oder 24" kaufe nur die Preisklasse sollte nicht zu teuer sein. Ein DVI -Anschluss am Monitor wäre mir recht.

Wer Fragen hat kann sie gerne unter diese Frage stellen. Ich antworte so schnell ich kann.

Mfg Wookizzle.

Antwort
von PrediS, 17

Top Rechner für das Geld ! Falls du nicht übertakten magst, nimm den 6500/6600 ohne k und n günstigeres h170/b150 mainboard!

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f...

Kommentar von Wookizzle ,

Dankeschön :)

Antwort
von lutsches99, 42

Was ist denn dein Budget?

Die Frage habe ich schonmal beantwortet. Kannst du dir ja dort angucken. :D

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 51

Wie hoch ist dein Budget?

Die Frage habe ich schonmal beantwortet. Kannst du dir ja dort angucken. :D

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Alles klaro. Also zum PC:

Zotac GTX 980 Ti AMP

core i7 6700K

Gigabyte GA Z170 HD3

HyperX 16GB RAM 2400MHZ CL12

Sharkoon VG4-W

be quiet 600W Pure Power 9 Silver

irgendein 10-20€ Laufwerk von LG oder Samsung

Seagate 1000GB HDD

Samsung 250GB SSD

Ich denke das sollte preislich hinhauen.

Dankeschön! Ich werde es mir auf jedenfall ansehen. :)

Übrigens GANZ WICHTIG: ichheissenali ist ein Troll, dieser PC den der empfohlen hat ist ein Office PC. Der Prozessor ist ja ganz knorke, aber die Grafikkarte ist eine GT 705. GT. GT!!!!

Ach ja zum Monitor. Da du ja sagtest, dass dir 24" oder 27" Zoll egal sind, frage ich dich wie viel Hz du haben willst. Unwissende behaupten ja, dass man sowieso nicht mehr als 60FPS sehen kann und sich deswegen ein 144Hz Monitor nicht lohnt, aber das ist falsch. 

Jedenfalls ist es so: Einen 24" 144Hz Monitor bekommst du schon für 200-400€. Einen 27" 144Hz Monitor für 400-600€

Ach ja, hier mal ein Bild, was den Unterschied zwischen 60Hz und 144Hz verdeutlicht: http://www.144hzmonitors.com/wp-content/uploads/2015/04/144Hz-Demonstration-Game...

Danke. Ich weiß echt garnichts über PC's oder Monitore aber dieser Unterschied ist echt krass. Ich glaube ich nehme wirklich einen mit 144Hz. :D

Den Acer Predator GN246HLBbid kann man ja auf Amazon auch mit 144Hz und 1ms kaufen also denke ich, kaufe ich den. :)

hahaha, genau den gleichen wollte ich dir auch gerade schicken xD

:D

So und nochmal zur Erinnerung: 144Hz machen sich beim Zocken nur bei besonders schnellen Bewegungen bemerkbar, wie etwa einem Autorennen wie auf dem Bild. 

Okay danke für die Info. :)

Kein Ding, gute Nacht! :D

Gute Nacht :)

Antwort
von KillerSteveHD, 4

Der hier ist gut https://www.ankermann.com/de/Desktop-PC-Konfigurator.htm#97c28e3bd80e3cfe216fc9a...

Antwort
von gf58e780c807fd9, 55

Dein maximaler Preis für den PC?

Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich habe im Moment nicht soviel Geld übrig und bin daher am überlegen... Vielleicht könntest du eine billigere Version und eine normale bis teure Version zusammenstellen. Ansonsten würde ich sagen für den PC wirklich maximal 1000€-1500€, wobei ich echt nicht gerne über diese Grenze gehe. Für den Monitor 250€.

Kommentar von gf58e780c807fd9 ,

meiner hat 900€ gekostet, ist aber von 2014. Kann aber trotzdem csgo minecraft und gta lagfrei spielen. Prozessor reicht ein i5. 8 GB - 16 GB RAM (ist aj immer günstiger) Und Grafikkarte eine GTX 960 oder sowas. Aber schau mal was die anderen so posten, habe kaum zeit um jetzt einen zusammenzustellen. Prinzipiell kann ich aber hardwareversand.de empfehlen. Man kann sein PC selber konfigurieren mit allen Teilen die man möchte

Die GTX 960 erschien doch erst dieses oder letztes Jahr, wie kann die dann in deinem PC von 2014 gewesen sein?!

Das sind meine Empfehlungen für ihn. Ich selber habe keine GTX 960 drin.

Kommentar von lutsches99 ,

hardwareversand ist Pleite :D Für 1000€ bekommst du schon einen super guten PC Ich stelle dir mal einen zusammen

Wusste ich gar nicht, seit wann sind die Pleite?

Dankeschön an beide! :)

Da ist der Link: https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f... Monitor ist noch keiner dabei. Schau ihn dir mal an, ob er dir so gefällt oder ob du noch was anders haben willst. Damit hast du die nächsten Jahre Ruhe

lutsches99 danke! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community