Frage von Treogamer, 73

Kann mir jemand einen Gaming pc zusammenstellen für GTA 5?

Hallo kann mir jemand einen gaming pc zusammenstellen für ca. 600€ Mit dem ich Gta 5 auf Ultra mit Lspdfr mod aufnehmen kann? Möglichst Intel und Nvidia

Antwort
von AnonymerBaer, 47

Und das für nur 600€? Haha, viel Glück dabei. Da bräuchtest du mindestens einen i5, eine GTX960 und wenn es flüssig mit 60 Fps sein soll dann eine GTX970 und dann hättest du deinen Rahmen fast schon gesprängt. Dann fehlt aber noch das Mainboard, das Gehäuse und ggf. ein CPU Kühler, wenn du eine CPU zum übertakten hast und dies auch vor hast. Wieso eigentlich "Ultra"? Ist die Qualität auf " Normal" so schlecht?

Antwort
von Kaen011, 38

Ist für 600€ nicht möglich. Was glaubst du wieso Leute einen Pc für 1000€ oder mehr kaufen wenn man schon mit einem 600€ Pc alles auf Max spielen kann?

Antwort
von Zerbi901, 34

Gta auf ultra wird man erst mit einem über 1000€ spielen können

Antwort
von NMirR, 29

Meinst du mit Ultra auch Ultra Kantenglättung und 60fps?

Antwort
von Jelko37, 43

Ultra settings für 600 wird schwer aber es gibt da nen wie ich finde sehr guten youtube der dir die für den preis beste konfi gibt...Ich schick gleich link

Kommentar von Jelko37 ,
Antwort
von Lukezockt, 41

Für 600€? Hast du auch Hirn oder richtest du dein ganzes Leben nur aufs zocken aus? Dafür misst du schon ca.1500€ berechnen

Kommentar von FernKannHelfen ,

übertreib nicht

Antwort
von ListigerIvan, 38

nö. aber ich habe einen hervorragenden rat für dich:
nutze mal die SuFu.
die frage wird duzende male am tag gestellt. ich bin sicher du findest schnell eine konfig die dir gefällt.

Kommentar von Lukezockt ,

SuFu?

Kommentar von ListigerIvan ,

SuchFunktion ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten