Kann mir jemand einen Gaming Pc zusammenstellen für ca. 700€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hätte ich vorher noch ein paar Fragen, sonst wird das nix.

  • Wie sieht es bei dir mit einer WIndows Lizens aus, hast du eine? Wenn ich, würdest du für 20€ eine kaufen und das Installationsmedium selber erstellen und alles selber installieren?
  • Legst du besonderen Wert auf möglichst leise Komponenten, willst du übertakten, wenn ja was?
  • Ist bereits Hardware vorhanden?
  • Ganz wichtig: Willst du den Pc selber zusammen bauen bzwkennst jemanden der das für dich machen könnte?
  • SSD erwünscht?
  • Brauchst du weitere Hardware wie Maus, Tastatur, MOnitor, Mauspad, HEadset, usw usw?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickinukaka
22.10.2016, 18:16

Ssd wird sehr eng bei dem preisbereich!!

Lieber in cpu + gpu investieren!

0
Kommentar von R1CKGR1MES
22.10.2016, 18:57

Ja ich habe eine windowslizenz und kann sie auch selber installieren.

Es sollte nicht extrem laut sein, aber gegen leises rauschen hab ich auch nichts.

Nein keine Hardware vorhanden.

Ja ich kenn jemanden der mir ihn zusammenbaun könnte.

Ja.

Brauche nur eine Tastatur, den rest habe ich.

0

Was möchtest Du wissen?