Frage von xXCoCGamerXx, 37

Kann mir jemand einen Gaming-PC zusammenstellen 750€?

Hallo erstmal ^^

also wie oben steht kann mir jemand einen Gaming-PC hauptsächlich für Minecraft nebenher Skypen oder TS also das sollte der PC aushalten können ^^ Also maximal Budget ist : 750€ also wirklich nur 750€ :D

Sollte einen AMD FX- 6 Core Prozzesor haben Eine Readon Grafikkarte

P.S Übrigens an die Schlaumeier ich hab schon so oft einen PC zusammengestellt und da ich mich nicht gut auskenne übertreiben ich immer mit den Komponenten :D

Antwort
von DerVerfasser, 33

1). Du brauchst nur einen Rechner, also keine Tastatur, Maus Betriebssystem oder Bildschirm?
2). Betreibst Du Overclocking oder hast Du es später mal vor?
3) Soll dein System darauf ausgelegt sein nachrüstbar zu sein oder nur für den Moment genug Leistung bringen?
4). Soll das System besonders leise sein? (Low-noise)
5). Was für Programme wirst Du mit dem System ausführen/betreiben? (Beispiele von Spielen und/oder Videoschnittprogrammen, die Du nutzen wirst)
6). Hast Du genügend Platz in dem Raum in dem Du den PC stellen möchtest?
7). Legst Du wert auf Stromsparen/Effizienz?
8). Welche Farben wären dir am Gehäuse/im System am liebsten?
9). Brauchst Du unbedingt Extras wie Lüftersteuerungen, Staubfilter oder eine SSD?
10). Wieviel Kapazität benötigst Du momentan für deine Daten/Spiele etc.?

Antwort
von Kaen011, 32

"da ich mich nicht gut auskenne"

Dann bin ich mal so frei und ersetze das "Sollte einen AMD FX- 6 Core Prozzesor haben Eine Readon Grafikkarte" durch ein

"Habe gute Erfahrungen mit AMD gemacht, wenn es also Preis/Leistungs mäßig kein Unterschied ist, würde ich einen AMD Prozessor b.z.w. Grafikkarte bevorzugen"

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

700€ Pc, statt der 380 eine 380x

Antwort
von manuelneuer1000, 37

Ich würde dir gerne was zusammenstellen aber einen fx als prozessor? Ne, einen misst stell ich nicht zusammen.

Kommentar von NMirR ,

das heißt Mist du Fanboy

Kommentar von manuelneuer1000 ,

@NMirR kein Fanboy, aber amd prozessoren bei dem Budget sind schlichtweg schlecht. So wie deine Konfis...

Antwort
von Tommkill1981, 33

PC Komplett System Intel i7 4790 16GB Ram GTX 750 Ti Win 7 64 Bit Gamer Rechner

Kommentar von GamerWulf ,

Bitte kein Komplett System!

Kommentar von NMirR ,

hahaha guter Witz

Antwort
von GamerWulf, 21

Ich hab auch einen AMD PC (Natürlich selbstgebaut) aber mit einen FX 8350 kann ich allen AMD Nutzer empfehlen
R9 380X Sapphiere
FX 8350 + Zalman CNPS10X
Sharkoon Vg4-W
8Gb G.Skill RAM
Thermalakte Berlin 630W
1 TB Festplatte

Antwort
von Tommkill1981, 29

Der kostet 699 EUR

Antwort
von donald303, 35

Schau mal der Youtuber hat führ mehrere Preisklassen PC´s zusammen gestellt das is jetzt einer für 800 aber der hat noch andere Preisklassen auf seinem kanal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community