Frage von Mauggsen, 41

Kann mir jemand einen Gaming-Pc für höchstens 800-1000 Euro zusammenstellen?

1.) Der Computer sollte nachrüstbar sein. 2.) Der Computer sollte mindestens 8-12 Gb Ram haben. 3.) Am besten ist es,wenn ihr mir noch eine günstige Tastertur empfehlt. 4.) Und vielleicht könnt ihr mir auch noch einen Bildschirm für höchstens 200 empfehlen. Allgemein zu meiner Vorstellung: Ich will Spiele wie Gta V, Battlefield 4, Cod Black Ops 3 und auch Spiele die erst in der Zukunft rauskommen auf relativ hoher Grafik spielen.

Antwort
von lutsches99, 30

ich kann dir einen zusammenstellen. hab dir eine freundschaftsanfrage geschickt

Antwort
von kelzinc0, 26

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...


damit haste auf jedenfall einige jahre gaming in top qualität

Kommentar von Keksjk1 ,

600 watt sind einiges zu viel... 500 reichen locker

Kommentar von Inquisitivus ,

K-Prozessor auf H-Board amcht sich antürlich immer ganz nice genau wie nur 1 RAMriegel zu nutzen bei Dualchannel!

Antwort
von Angox, 6

Cpu: intel core i5 6600k
Mainboard: eins mit passendem sockel
Grafikkarte: gtx 960/970
Ram: 8/12gb

Sollte bei 800-900 liegen☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten