Frage von KIDDEL, 71

Kann mir jemand einen Gaming PC für 600 Euro Zusammen stellen?

Ich habe schon viel im Internet gesucht und auch auf Youtube aber ich habe noch keinen richtigen Gaming PC gefunden. Könnte mir jemand vielleicht einen zusammenstellen?

Bitte über Mindfactory oder Warehouse2

Meine Budget ist bei 600 Euro. Wenn nötig kann es auch ein bisschen mehr werden!

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 40

So zum Beispiel:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von xyzzzzzzz, 53

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/4...

Hier wenn du das Laufwerk nicht brauchst sind es eigentlich ziemlich genau 600€

Wenn du noch irgendwelche extra wünsche hast oder fragen warum z.B. Welche Komponente gewählt wurde oder generell zum Thema Hardware hast, dann kannst du mich auf Skype adden (luca_49) oder einfach hier drunter schreiben.

Kommentar von KIDDEL ,

Ok danke

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Bidde Bidde

Kommentar von KIDDEL ,

Ich weis nicht ob du der richtige bei skype bist dem ich eine fa geschickt habe... adde mal mich: kiddelrl    habe noch paar fragen

richtiger Kontakt ^^

Antwort
von Lolface6000, 48

Bau ihn dir besser selbst zusammen da sparst du schon mal was

Antwort
von Prixix, 34

Prozessor: Hexa-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz (Turbo bis 4.1GHz)

Grafikkarte:GeForce GTX750 2GB DDR5

Festplatte: WD Blue WD10EZEX 1 TB Interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6 Gb/s (bulk))

Ram: Ballistix Sport 8GB Kit (4GBx2) DDR3 1600 MT/s (PC3-12800) UDIMM 240-Pin Memory - BLS2CP4G3D1609DS1S00CEU

Mainboard: MSI 7693-040R 970 Gaming AM3+ AMD Motherboard (ATX, 4x DDR3 1333, SATA 3, USB 3.0)

Du bezahlst dafür 524,97€

Warum zu Teufel wollen sich zu dem Zeitpunkt alle eine GTX 750/750 ti kaufen? Menschheit was ist los mit euch?

Kommentar von Prixix ,

P/L ist relativ gut

Antwort
von Shino202, 39

irgendwelche extra wünsche

Antwort
von vaplos, 30

Mit Tastatur/ Maus/ Desktop usw.?

Kommentar von KIDDEL ,

nein nur der pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community