Frage von frager321tc, 32

Kann mir jemand einen Gaming PC empfehlen, welcher Spiele wie arma 3 dayz und cs go schafft, Der Preis sollte bis 800€ sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLordWizzard, 19

Also CS:GO brauch keine krasse Grafik, Arma 3 zieht mittelmäßig viel.Meine Empfehlung :  http://www.ebay.de/itm/like/291415560094?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true                                                                    Der PC schafft deine Spiele eZ. Die Grafikkarte ist einer der neusten die es zurzeit auf dem Markt gibt. Mit 16 GB Ram kommst du locker aus und der Prozessor ist auch super. Falls du irgendwann auf GTA oder Mad Max spielen willst, reicht der PC auch völlig aus.

Mfg xLordWizzard

Antwort
von Jokerjoo, 12

Arlt Pc Individual

Prozessor: IntelCore i5-4460

750€ 

keinerlei laggs in Cs Go konstant über 120fps auf bester Qualität

Antwort
von frager321tc, 19

Und wenn mòglich komplett also mit Tastatur ,Maus und Bildschirm