Frage von dertyppppp, 31

Kann mir jemand einen Gaming Pc empfehlen für 700€?

Der Gamung Pc sollte so bei 700€ euro liegen.(Nur der Pc kein Monitor Maus oder Tastatur)

Antwort
von LiemaeuLP, 13

i5 6500
8GB-16GB RAM
R9 380(X)/ R9 390/ (vllt sogar) RX 480/ GTX 970 OC also am besten die RX 480, wenn die nicht dann halt die R9 390 bzw die GTX 970 OC, wenn die auch nicht reinpasst die R9 380X und wenn die nicht die R9 380; jemachdem wies Geldtechnischhinhaut)
MB mit 1151 Sockel, PCIe 3.0 x16 und 7.1 Sound
1TB HDD (oder wieviel du halt brauchst)
500W (+) Netzteil
Gehäuse muss groß genug sein und dir gefallen

Das ganze auf www.mindfactory.de

Antwort
von MarshmellowMan, 17

Am besten selbst zusammen stellen, HardwareRat ist ein ziemlicher Idiot der sich nicht gerade viel mit der Materie beschäftigt und Fertig Pcs sind immer schlechter und Teuere als ein selbst gebauter.
Die Leute von TechPort haben dafür tolle Configs zu Verfügung gestellt die immer Uptodate sind:
https://forum.tech-port.de/thread/216-computer-kaufberatung-buying-guide-200%E2%...

Such dir dein Budget aus, Vergleich direkt die Preise und bestell dir die Teile, kommst im Schnitt paar Hundert Euro billiger weg als bsp. bei so einem Amazon Fertig teil!

Kommentar von DennisZero ,

Es war nur ein Beispiel und ich weiß was du meinst, jedoch wollte ich nur mal andeuten woran er sich orientieren kann, daher auch das z.B. davor.

Antwort
von Kosinus11, 22

Also ich habe mit dem hier sehr gute Erfahrungen gesammelt:

https://www.amazon.de/8-Kern-DirectX-Gaming-PC-Computer-8x4-00/dp/B01AJVFF6S/ref...

Er läuft sehr sauber und leise. Technisch unterscheidet er sich kaum von Modellen die 100€, 200€ und gar manchem das 500€ mehr kostet(!) Absolute Kaufempfehlung;-)

Kommentar von ardoru ,

Nope.

Bei dem Preis bekommt man, wenn man ihn sich selbst zusammenbaut schon eine rx 480......

Kommentar von DennisZero ,

Ich halt im allgemeinen nicht sehr viel von Fertig-PCs, jedoch würde ich ( durch schlechte Erfahrung) auf gar keinen Fall einen AMD- Prozessor holen, da Intel dort deutlich weiter vorne liegt. Außerdem diese 8 AMD Kerne sind nicht unbedingt besser als die 4er von Intel.

Antwort
von DennisZero, 18

Du könntest dir auf Youtube Videos dazu angucken wie z.B. dieses hier : 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community