Frage von sbmu88, 29

Kann mir jemand einen Gaming Computer für 1000Chf(Schweizer Franken) zusammenstellen?

Hallo liebe Gutefrage.net Community. Könntet ihr mir einen Computer für 1000fr zusammen stellen? (In einer ähnlichen Frage habe ich 800 angegeben dies ist jedoch veraltet) Bei der Grafikkarte würde ich gerne auf eine Nvidia Karte zuruck greifen da ich von AMD öfters negative Beiträge bekomme.(Sowie ist mit Nvidia irgendwie sympathischer)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stubsi2, 7
Antwort
von Hastro, 21

Such dir einfach in Ebay einen Gaming PC der dir vom Preis und der Ausstattung zusagt. Die einzelnen Komponenten sind da meist aufgelistet, sodass du die Teile auch einzeln selbst bestellen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community