Kann mir jemand einen Gaming- bzw. Schreibtischstuhl empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo philippr13d,

Hier findest du mehr Information zum Thema: http://gamingstuhl-test.de/ Ich hoffe die Testberichte da werden dir bei der Wahl erleichtern.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich bin jetzt kein Gamer, sitze aber trotzdem sehr viel am Schreibtisch. 

Ich habe mir Anfang des Jahres einen sehr bequemen Schreibtischstuhl geholt. Schau doch mal im Internet bei Seiten für Büromöbel vorbei, da steht meistens auch dabei für was für eine Sitzzeit der jeweilige Stuhl geeignet ist, falls du mal länger am Schreibtisch sitzen solltest.

Hast du denn ein bestimmtes Budget? Ich habe mir diesen hier geholt und bin echt zufrieden: http://www.protremo.com/sitzmoebel/drehstuehle/buerosessel-prorace6-armlehnen.html

Aber am besten schaust du mal selbst, weil bestätigen, dass es bequem ist kann ich zwar, aber ob er dir optisch und vom Preis gefällt ist ja eine andere Sache. 

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die DXRacer Stühle von Robas Lund sehr gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung