Frage von Deriosgamer, 37

Kann mir jemand einen Gaming - PC zusammenstellen?

Hey , ich würde mir gerne einen Gaming PC zusammenstellen ( Budget 4000€) bin aber jetzt nicht so der Pro darin und wolte eben fragen ob das jemand gut kann .Also ein paar Teile hab ich schon im Kopf . Ein NZXT h440 v2 Gehäuse , eine Geforce Titan X , eine Wasserkühlung und einen Intel i7 6700k . Also ich hoffe mir hilft jmd :D

Antwort
von manuelneuer1000, 14

4k sind übetrieben, ich würde das so machen.
http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1389099
LG

Kommentar von Deriosgamer ,

ok , kann ich den Prozessorlüfter mit ner WaKü austauschen und die 2 980ti gegen eine Titan X?

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Das ist eine Wasserkühlung, und die titan x hat weniger reine Gaming Leistung als eine 980 ti. Die Titan X ist dafür für dchneiden/rendern/programmieren besser. Wenn du das tust, dtell ich dir gerne einen perfekten mix aus Multimedia und Gaming zusammen.

Antwort
von JanTenni, 16

2.900€ sollten genügen ich denke der Pc sollte dich Ansprechen http://www.amazon.de/gp/product/B003VN7U92/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=U... der hat einiges drauf vorallem der Ram ist krass

Kommentar von Deriosgamer ,

Ne , für das Geld bekommt man sicherlich was besseres da die Titan so gut zwei 980er sind und auch das Gehäuse ist nicht wirklich , und keine WaKü also neeeee

Kommentar von JanTenni ,

Ok deine Entscheidung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten