Frage von YTber345, 77

Kann mir jemand einen Gamer Pc für 850€ zusammenstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & Gaming, 63

Hallo,

Gamer-PC:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von YTber345 ,

thx

Kommentar von Inquisitivus ,

Wenn Du Hilfe benötigst, sach bescheid.

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Die 380 oder die 280x ist besser als die 960

Kommentar von Inquisitivus ,

5% dafür aber 50% mehr Stromverbraucht und Hitzeentwicklung

Antwort
von 1Benny1, 77

Kannst du ja selber Online...

Kommentar von YTber345 ,

Ich kenne mich aber nicht so gut aus

Kommentar von DerLappen ,

Schau beim YouTuber HardwareRat vorbei. Der het eine gute 800€ konfiguration, dazu kommt dan 30€ fürn Zusammenbau.