Frage von RonaldoBoss123, 14

Kann mir jemand einen Flug suchen?

Hey ich bräuchte einen Flug (Hin und Rückflug) von Catania (Italien Flughafen) nach Köln/bonn flughafen wenn nicht geht dann auch Düsseldorf Flughafen.

18.12 und 5 oder 6 oder 7.1.17 abreise

Preis unter 210€ bitte

(ich kenne mich nur nicht aus) danke

mfg

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für fliegen, 2

Warum sollen wir das für Dich tun? 

Wenn Du Dich nicht auskennst, wird es Zeit zu lernen, wie man eine richtige Recherche durchführt oder willst Du bei jedem Problem hier nachfragen? 

Gib doch einfach in die Suchmaschine Deines Vertrauens (muss ja nicht Google sein) z. B. die Suchwörter "Abflüge Catania Köln" ein. 

Du kannst auch umgekehrt suchen, denn die Flieger aus CGN müssen ja irgendwann nach CTA geflogen sein. 

Antwort
von LeonardM, 2

Geh zum reisebüro deiner wahl oder erkundige dich selbst zb über die webseite des lokalen flughafens oder vergleichsportale.. oder alternativ kannst du auch nem x beliebigen von hier den du nicht kennst ne berechtigung geben für dein konto und ihn den nennen wir es mal "flug" der dann zufällig soviel kostet wie viel dein guthaben + ist abbuchen lassen

Antwort
von 23vanessa, 4

Hallo,

über Skyscanner hab ich für den 18.12. - 5.1. Direktflüge nach Düsseldorf und zurück für 187 € gefunden.

Viele Grüße

Antwort
von TheAllisons, 10

In einem Reisebüro sitzen Fachleute, die das für dich erledigen

Antwort
von sahov, 14

Sollen wir für dich auch gleich buchen und bezahlen?

Kommentar von RonaldoBoss123 ,

Was ist daran so schlimm? ich weiß nur nicht wie man das alles macht da ich es noch nie gemacht habe. 

Kommentar von mondfaenger ,

Dann mußt du es lernen!

Kommentar von 123Paluna ,

na dann wird es ja mal zeit dies zu probieren...

www. skyscanner.de bietet sich an.

Kommentar von sahov ,

checkfelix.com oder in ein Reisebüro - die verdienen ihr Geld damit für fremde Leute Flüge zu suchen.

Antwort
von jasminschgi, 4

Bezahlst du mich dafür?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community