Sollte witzig sein, gerne auch etwas Romantik, Freundschaft. Nicht zu kitschig, möchte den Film schauen, ein bisschen vor mich hin träumen. Ich schaue eher weniger Filme, lesen lieber Bücher wie zB die von Cecelia Ahern, so einen FIlm würde ich gern sehen (nicht PS ich liebe dich^^).
Habe endlich mal einen Tag frei und möchte schön entspannt n Filmchen schauen, wa slekcedres dabei essen und chilln ;)
lg

Die nackte Wahrheit, läuft derzeit im Kino.
wollt ich auch sagen
also ich kann dir Love Vegas, oder Nur über ihre Leiche, Scary Movie , House bunny sehr heiß, schwiegermonster empfehlen
nur über ihre leiche is so cool ich finde eva so klasse haha
oder ein etwas älterer Film ist Der Stod steht ihr gut mir Meryl Streep und Goldie Hawn
oder einen Film mit Fran Drescher besser bekannt als die NANNY der film heißt mein Liebling der Tyrann

Wild Child
Twilight
(Freu mich schon auf New Moon)
666 traue keinem mit dem du schläfst - aber obs den noch in der Videothek gibt. Mein absolutes Highlight. Handelt von Faust und Teufel - irre witzig.
Guch mal "Spirit-Der wilde Mustang"! Der ist zwar alt, aber in yout müsste der zu finden sein!
Big Fish das ist ein film von einem mann der seine lebens geschichte so rührend erzählt aber er denkt sich die geschichten nur aus denke alle aber am ende kommts ganz andre ... sogar mein freund hat geweint weil er es so herzlich fand

Wer einmal stirbt ist länger Tod (ich glaube so hiess er)
wer früher stirbt ist länger tod!
peterkaosa am 20. Oktober 2009 13:38 wer früher stirbt ist länger toT!
Nellina am 20. Oktober 2009 13:39 Ja genau, danke! Das ist der Film in Dialekt, richtig?

nur über ihre leiche,mit eva longoria parker,witzig romantisch und einfach schön