Ich möchte meinem Freund einen elektrischen Rasierer schenken, kann mir jemand einen empfehelen? Es gibt so viele und ich blick nicht mehr durch! Er hatt sehr sensible Haut deswegen möchte er nicht mehr nass rasieren!

Kaufe Dir den billigsten Rasierer von Braun! Die teuren lohnen sich nicht, weil alleine die Anschaffung eines neuen Rasierblattes ein Vermögen kostet. Wenn es kaputt sein sollte, lohnt es sich dann häufig, wieder einen neuen und billigen zu kaufen.

Habe meinem diesen Mann gekauft, als er im Krankenhaus war, er ist vollauf zufrieden damit: einen Akku-Rasierer von Philips Cool Skin HQ 6707, kann er unter der Dusche benutzen, braucht kein Extra Rasierschaum, da ist eine Patrone mit drin und die hält beinahe ewig, zwei Tropfen reichen für die ganze Rasur. Rasierer ist nass und trocken sauber zu machen. Mit Ladegerät und Reisetasche und 4 Probier-Patronen. Hatte ich beim Schwab gekauft. Ist gerade im Angebot! Kann den Link leider nicht kopieren, ist viel zu lang.
wegen der sensiblen haut würde ich einen nassrasierer empfehlen.

In "STIFTUNG WARENTEST" standen stets Philips Rasierer an der Spitze.Ich bin eingefleischter Nassrasierer und habe mir für einen Krankenhausaufenthalt einen Philips gekauft.Er ist schon O.K.,aber es geht nichts über eine Nassrasur mit Einwegrasierern.

Ich schwöre seit Jahren auf Braun. Und die neuen SERIES Rasierer mit Reinigungsgerät sind toll. Ich habe einen mit Reinigungsgerät seit Jahren. Werd mir demnächst den neuesten zulegen!