Frage von Parthica1996, 54

Kann mir jemand einen echt guten Gaming PC zusammen stellen für um die 1200€?

Hier ein paar angaben: Sehr gute Graka marke egal Prozessor am liebsten i7 oder i5 Übertakten muss nicht unbedingt sein Anschlüsse usb hdmi lan standart halt Gehäuse sollte schon cool aussehen In den 1200 sollte noch ein betribssystem integriert werden können Schon mal Danke :)

Antwort
von Gwynbleidd, 19

Ich hab da was für dich. Muss aber erst an ddn PC...

Kommentar von Gwynbleidd ,

Die Grafikkarte ist nur eine GTX 960, weil Mitte bis Ende des Jahres eine neue Generation von Grafikkarten auf den Markt kommt. Die GTX 1000er Serie. Und die GTX 960 reicht locker aus, um noch ein Jahr lang alle Spiele auf hohen Einstellungen flüssig zu spielen. Und sobald die GTX 960 zu schwach wird, kaufst du dir eine von den neuen Grafikkarten, bei denen dann inzwischen der Preis eingependelt ist. So hast du von deinem Geld meiner Meinung nach mehr. 

Statt MSI kannst du die Grafikkarte auch von Asus kaufen, so wie ich. Das passt optisch besser zum Rest. Und du wolltest ja nen schicken PC. Was ich auch vollkommen nachvollziehen kann. Ich geb auch lieber etwas mehr aus, dass es schick aussieht.

Antwort
von sgt119, 38

http://geizhals.de/?cat=WL-662474

Antwort
von neuerprimat, 37

Jo kann ich für den Preis gerade noch hinbekommen.

Wieviel willst du denn für die Hardware ausgeben?

Sagte er doch: 1200€

Kommentar von neuerprimat ,

Das ist der Bastlerlohn.

Kommentar von Parthica1996 ,

Um die 1100€ :)

Antwort
von Eisenkatze, 27

kein mensch der sich mit computer auskennt gibt 1200 dafür aus.wenn du den kaufst ist er schon veraltet wenn er bei dir an kommt. lieber weniger ausgeben dafür öfter was neues.ein cooles gehäuse bringt dir keine leistung.wenn du wennig ahnung hast vertraue auch keine bau vorschläge von anderen sondern hole dir eine fertig konfiguriereten ein guter schop ist rhino computer. da kannst du auch selber noch umrüsten. aber eigentlich sind die schon gut bestückt.

http://www.rhino-computer.de/product_info.php?products_id=244

Kommentar von Cr4zYshInY ,

"Leute die keine Ahnung haben" - so wie du? Wenn man keinen Computer kaufen soll, weil die Hardware bald veraltet, dann darf man ja nie einen kaufen? Habe selten so einen Blödsinn gelesen.

Sag mal lebst du hinterm Mond? Der 1. April ist vorbei! Also verzieh dich mit deinen schlechten Witzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten