MissVogue am 21.06.2009 um 19:33 Uhr
kann mir jemand einen diät plan schreiben um 10 kilo ab zunehmen? (1-2 monate) n ur wenn ihr euch sicher seid!
Sport, Ausgewogene Ernährung, Sport, keine Süssigkeiten, sport, viel Bewegung, Sport, und zum Schluss:
Immer viel Sport treiben

Essen um Abzunehmen
Du musst das Richtige Essen um Abzunehmen™ und natürlich wissen, ... Alles, was Du dazu brauchst, ist einen detaillierten Plan, wie Du vorzugehen hast . .... Light- oder Diät- Produkte isst! Du musst durch Essen von Nahrungsmitteln, .... und bin sehr zufrieden inzwischen habe ich in ungefähr 10 Wochen 10 Kilo. ...
google einmal bei LOGI Ernährung, da findest Du die besten Anleitungen für einen Diätplan und du wirst auch einen erfolg haben
Diese Frage will ich Dir präzise beantworten.Morgens zum Frühstück ein trockenes Brötchen.Jeden Bissen mit einem Schluck Wasser herunterspülen.Langsam und gut kauen.Das wiederholst Du mittags.(Brötchen in Verbindung mit Wasser füllen sehr den Magen.)Abends oder je nachdem zu welcher Tageszeit viel Salat(mit wenig Oel)gedünstetes Gemüse mit Halbfettmargarine und ein mageres Stück Fleisch(Putenfleisch eignet sich besonders).Viel frische Gewürze(denn Vitamine brauchst Du).Und ständig Wasser oder Tee bzw.1-2 Tassen Kaffee damit der Magen den Befehl erhält,ah ich bin satt.Jeden Tag auf die Waage und Gewicht aufschreiben.Mit jedem Pfund das Du verlierst hast Du ein Erfolgserlebnis.So habe ich in 15 Monaten 46 Pfund abgenommen.Viel Erfolg.