Frage von GTAZOKER5, 38

Kann mir jemand einen cpu Kühler für den i5 6600K empfelen zum übertakten max 50€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swaguser1234, 21

Alpenföhn Brocken 2 sollte eigentlich reichen, liegt bei etwa 35€

Kommentar von GTAZOKER5 ,

Der hat aber nicht den 1151 Sockel

Kommentar von Swaguser1234 ,

Doch, da der 1151 sockel 100% mit dem 1150 übereinstimmt, zumindest bei den Löchern für den Kühler.

http://www.alpenfoehn.de/cpu-kuehler/brocken-2

Hier stehts auch nochmal. 

Kommentar von GTAZOKER5 ,

Ahh ok , Vielen Dank😀😀

Kommentar von Swaguser1234 ,

Kein Ding :)

Antwort
von Shino202, 18

hol dir einen be quite CPU Kühler kosten zwar mehr bringt aber sehr viel vorallem sind die leise

Kommentar von Swaguser1234 ,

Brocken 2 = leiser und besser und günstiger als die meisten Bequiet Kühler

Kommentar von Shino202 ,

Mag zwar sein bringt aber weniger