Frage von ARCFreedom, 27

kann mir jemand einen counter erstellen in html/php der zählt, wie oft auf ein Bild geckickt wurde Das bild ist gleichzeitig ein Link?

Antwort
von heilwigkenner, 27

Warum PHP? Das ist ja schwachsinnig. Und warum machst du es nicht selber?

Warum nicht in JS?

http://www.w3schools.com/js/js_operators.asp

^Sollte weiterhelfen

Kommentar von ARCFreedom ,

Danke!

Um deine frage zu beantworten, einfach weil ich mich in dem gebiet nicht sehr gut auskenne!

Kommentar von heilwigkenner ,

Dann lern' es am besten :-)

Kommentar von fluffiknuffi ,
Das ist ja schwachsinnig.

So wie du die Fragestellung interpretierst ist es das offenbar, aber man hätte sie auch anders interpretieren können. Vielleicht soll das Zählen manipulationssicher[er] sein? Serverseitiges zählen wäre dann ja sinnvoller als clientseitiges.

Jetzt nur mal als Beispiel, dass das nicht sonderlich sinnvoll scheint, ist mir auch klar. :D

Kommentar von heilwigkenner ,

Ich hatte sogar daran gedacht, das die serverseitige Überprüfung zu erwähnen, dachte mir aber, es sei nicht nötig^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten