Frage von Cosbe, 37

Kann mir jemand einen Clan bei Cs go empfehlen?

Ich bin Silber Elite Master und suche ein Team zum trainieren!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xsoxnxs1ndl, 26

http://cs.ingame.de/forum/forums/27-Clan-und-Spielersuche-Sponsoring

Hier auf der Seite findest du bestimmt die richtigen Teammates für dich :D

Antwort
von Cosbe, 11

Mein Steam Profil!

https://steamcommunity.com/profiles/76561198299187503/