Frage von Creeperstuff, 36

Kann mir jemand einen Boss Kommand schreiben?

Hi Leute, ich wollte euch fragen, ob mir bitte jemand für meinen Minecraft Server einen Mob-Boss Kommand schreiben kann? Der Gegner soll sehr stark werden, da wir mit Schutz 7 Rüstung und Op Schwertern spielen (die wir mit Kommands erstellt haben) . Er soll sehr schwer werden, aber nicht unmöglich. PS: Bitte mit /summon oder mit /give (spawnegg).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ByFabui, 12

Kann dir einen Boss zusammenstellen, für welche Version?

Kommentar von Creeperstuff ,

Version 1.8, der Boss soll sehr schwer werden, bekommst du das hin?

Kommentar von ByFabui ,

Hab jetzt schnell diesen Command gemacht. Weiß jetzt nicht genau wie stark der Boss sein wird da ihr ja mit Schutz 7 Armor und Op Schwertern kämpft. Ihr könnt aber bei diesen Command bei  "generic.maxHealth" und  "generic.attackDamage" die Werte daneben erhöhen falls er zu leicht ist. Viel Spaß (am besten auf offener Fläche Spawnen)

/summon Zombie ~10 ~50 ~-10 {Attributes:[{Name:"generic.maxHealth",Base:1200},{Name:"generic.followRange",Base:200},{Name:"generic.movementSpeed",Base:0.5f},{Name:"generic.attackDamage",Base:17}],Equipment:[{id:"minecraft:diamond_axe",tag:{display:{Name:"Holy Axe"},ench:[{id:16,lvl:9},{id:19,lvl:2},{id:20,lvl:2}]},Count:1},{Count:1,tag:{ench:[{id:0,lvl:4},{id:2,lvl:4}]},id:"minecraft:diamond_boots"},{Count:1,tag:{ench:[{id:0,lvl:4}]},id:"minecraft:diamond_leggings"},{Count:1,tag:{ench:[{id:0,lvl:4},{id:7,lvl:3}]},id:"minecraft:diamond_chestplate"},{id:"minecraft:skull",Damage:3,tag:{SkullOwner:MHF_Wither,display:{Name:GuteFrage}},Count:1}],DropChances:[2F,0.5F,0.5F,0.5F,2F],ActiveEffects:[{Id:1,Amplifier:0,Duration:2147483647},{Id:8,Amplifier:0,Duration:2147483647},{Id:12,Amplifier:0,Duration:2147483647},{Id:22,Amplifier:0,Duration:2147483647}]}

Kommentar von Creeperstuff ,

Danke :D

Antwort
von Pitomiz, 11

Hab einen Boss

http://www.planetminecraft.com/project/bowser-boss-with-only-one-command-block/