Frage von Eisenbein7, 15

Kann mir jemand einen billigen Druckregler für mein Schweißgerät empfehlen?

Ich brauche einen Argon Druckminder für mein Wig Schweißgerät benutze Einweg Argon Flaschen und nachfüllbare Eigentumsflasche?

Danke schon voraus

Antwort
von Baufreund, 12

http://www.hausundwerkstatt24.de/ECO-MINI-Druckminderer-grau-fuer-Schutzgas-Argo... ist OK.

Für die Einwegflaschen gibt es dann noch den Adapter:

http://www.hausundwerkstatt24.de/Adapter-fuer-Schutzgas-Einwegflaschen-macht-aus...

Mit freundlichen GrüßenBert Schanner

Antwort
von mittelgelb, 6

Für die nachfüllbare Flasche kann ich diesen empfehlen:

http://www.gts-schweisstechnik.de/druckminderer-harris-co2-argon.html

Ist sogar ein Markenprodukt, jedoch dennoch preiswert. Außerdem wird man dort auch beraten vor dem Kauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community