Frage von Verotoxic, 22

Cpu kühler empfehlung

kann mir jemand einen beim spielen ziemlich leise bleibenden cpu kühler empfehlen ich benutze einen inter core i5 6500 der peis sollte nicht so teuer sein

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=c4ee35862ea21056b2f16dc8c6dea75957c...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 17

http://www.warehouse2.de/de/kuehlung-kuehler/luftkuehlung/cpu-kuehler/alpenfoehn...


Ben Nevis :) Völlig ausreichend und günstig. Kühlt meinen i7 im Idle auf unter 27 Grad und unter Last wird er nie Wärmer als 60 Grad

Kommentar von Verotoxic ,

passt der auch drauf?

Kommentar von rosek ,
Kommentar von Verotoxic ,

Vilen vielen dank ich suche schon seit rund nem jarh immer mal wieder aber finde nichts passendes

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 9

ARCTIC Freezer i32 CO -> 32,49 €

Dann besser BeQuiet Pure Rock ( für 150 Watt TDP) ->

-> http://www.bequiet.com/de/cpucooler/532

ist sogar minimal günstiger

-> http://www.warehouse2.de/de/kuehlung-kuehler/luftkuehlung/cpu-kuehler/be-quiet-p...

Antwort
von Zeptx, 7

Da man den i5-6500 eh nicht übertakten kann sollte der auf jeden Fall reichen, und auch recht leise laufen:

http://www.warehouse2.de/de/kuehlung-kuehler/luftkuehlung/cpu-kuehler/alpenfoehn...