Frage von RRRRRRR321, 87

Kann mir jemand einen Aufrüst gamer pc so für unter 200 euro zusammenbauen?

danke im voraus :D

Antwort
von Sasch93, 46

Für Legale of Legends und CS GO reicht die intel HD Grafik aus einem 150€ PC  (bei dem PC mit dem Intel Celeron) 

Selbst eine Grafikkarte für 140€ würde dann in diesem PC Gta V später mal spielbar machen

Antwort
von Sasch93, 55

Gib mal in youtube 150€ PC ein (deutscher deutsches Video zu einen 200€ gibts nicht, ausgenommen das von hardwarerat mit gebrauchten Teilen)

Kommentar von RRRRRRR321 ,

hab ich aber viele meinen dieser 150 euro oder 300 euro gebraucht pc würde sich 2016 nicht lohnen aber naja 

Kommentar von Sasch93 ,

Für Legale of Legends und CS GO reicht die intel HD Grafik (bei dem PC mit dem Intel Celeron) Wenn du dann ein bisschen Geld gespart hast kannst du dir eine Grafikkarte dazu kaufen

Antwort
von Geistwesen, 70

Wie soll das gehen?
Alleine die Hardware ist für den Preis nicht zu bekommen, selbst wenn man den Zusammenbau gratis bekommen würde.

Für 200 Euro bekommt man aktuell gerademal 'ne Grafikkarten im unteren Mittelfeld.

er soll auch nicht highend sein vielleicht einen intel celeron prozessor oder so

Kommentar von Geistwesen ,

Intel Celeron? Das ist ein Low Budget Prozzi für Office PCs mit Miniatur- second level cache.

Gibt's den alten Mist überhaupt noch zu kaufen und welche Spiele laufen auf so einer Krücke überhaupt noch?

ja du hast recht ich werde mir gebraucht teile holen 

Antwort
von RaceShafter, 51

Keine Chance. Ich empfehle dir AMD FX 8350, gut und günstig. Und als Grafikkarte eine AMD RADEON R7 250 oder 260.. Nicht sooo überwältigend aber ausreichend.

Antwort
von ListigerIvan, 37

wird n tippfehler sein und du hast ne null vergessen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community