Frage von Br4in 10.08.2008

kann mir jemand einen anti fc bayern spruch sagen?

  • Antwort von sunpoint 10.08.2008
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Lieber ein Jahr in der zweiten Liga als ein Jahr Bayern Fan

  • Antwort von littletiger 10.08.2008
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wie heißt die kleinste Brauerei?
    Bayern München, das sind nur 11 Flaschen.

  • Antwort von xyungeloest 10.08.2008
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    welchen anti-spruch gibst du mir dann im gegenzug dafür?

    die bayern sind nunmal die besten, auch wenn dir das nicht schmeckt :o))

  • Antwort von philz95 10.08.2008
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Jeder soll es wissen, FC Bayern ist beschissen, war zwar deutscher Meister, ist aber 'n Hosenscheißer. :-D

  • Antwort von bloodymary2410 10.08.2008
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Über ...(bitte Verein einfügen) lacht die Sonne, über Bayern die ganze Welt

  • Antwort von VFBStar 18.04.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kurz vor meinem Tod werde ich Bayernfan.
    Wieso?
    Na besser ein Bayernfan stirbt, als ein Fan eines anderen Vereins!!!!!!!!!!

  • Antwort von Carooo1998 18.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    nix gegen bayern ist der geilste verein auf dieser WELT!!!!!!!!

  • Antwort von aggie 12.08.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    warum willst du sowas machen? leistungen entscheiden, keine sprüche. und demnächst jubeln wieder bei der em oder wm lahm, poldi, schweini etc. zu, wenns gut läuft. bin kein bayernfan, aber leistung soll man anerkennen. würde mich eher fragen, was andere vereine falsch machen

  • Antwort von Snoopy08 10.08.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wer Anti-Bayern-Sprüche will, der sei mal lieber still. ;)

    Die Bayern sind eben einfach die Besten.

  • Antwort von Prochen 09.09.2013

    Lieber schwarz-gelb als schwarz Geld...wenn du BVB Fan bist oder gar keinen Lieblings verein hast :)

  • Antwort von MokiBoki 23.04.2013
    1. Wenn du schon n Anti-Bayern-Spruch sagen musst streng dein Hirn selber an oder kannst des nicht?
    2. Es ist einfach nur erbärmlich immer gegen den FCB zu gehen, nur weil sie erfolgreicher sind und deswegen auch mehr Geld haben hals irgendwelche Klubs wie VfB.
    3. Alle FCB-Hater sind einfach nur erbärmlich und einfach nur neidisch.
  • Antwort von VFBStar 18.04.2013

    Die Bayern sind mit ihrem Bus unterwegs unterwegs. Auf einer einsamen Straße fahren sie über eine Brücke. Plötzlich stürzt die Brücke ein!!! Was ist passiert???

    Der klügere gibt nach!!!

  • Antwort von misterajo 09.02.2013

    Lieber eine Schwester beim P....als ein Bruder beim s...... fcb

  • Antwort von misterajo 09.02.2013

    FCB ist bloß ein haufen zusammengekaufter Söldnertrupp

  • Antwort von manni97 20.05.2012

    Kannste vor allem im stadion rufen: "ein bisschen weiß, ein bisschen rot, und du siehst aus wie ein idiot!"

  • Antwort von wauchwass 19.08.2011

    hier mal einen für DJDACH von was quatscht du bitte, wir rutschen im Ranking nach unten, hallo Knabe warum haben wir dann ab nächstes Jahr wieder einen Platz mehr, aber sorry da können die Bayern ja nix für das haben die 60er, Rotweiß Oberhausen und...... gemacht oder wie ????

  • Antwort von XxArwinxX 23.06.2011

    ...entweder man hat Ahnung von Fußball...oder ist Bayern Fan !!!

  • Antwort von FCBTim 01.03.2010

    dann fühlst du dich hart oder was?! so sin dse die vewrdammten sechzger erfinde doch ein eigenen ich sag dir mal einen: doof,hässlich,klein,und gemein dass kann doch nur ein 60ger sein!!!!!

  • Antwort von Obi14 11.02.2010

    Bayern ein Verein um den Gestritten wird meine meinung dazu ist ganz einfach der FCB war schob oft deutscher Meister aber für welchen Preis, da sie sich immer die Besten kaufen und dadurch die Siege erringen. Und viele von den Fans sind keine richtigen. Nicht so wie beim 1.FC Union Berlin, dort sind die Spieler und die Fans so etwas wie eine Familie. Haben den Verin durch schwere Zeiten geholfen das ist das was ein Verin ausmacht. U.N.V.E.U

  • Antwort von DocRoc 14.08.2008

  • Antwort von loewehans 12.08.2008

    es freuen sich die blauen, wenn den roten die rückseite wird vollgehauen

  • Antwort von djdach 12.08.2008

    Hab keinen Spruch aber eine kleine Gemeinheit gegen die Bayern und deren sogenannten Supermanager Uli Hoeness. Keineswegs steht bei ihm die Schaffung eines starken Teams im Vordergrund sondern nur die Schwächung der Konkurrenz. Einkäufe fast immer nur um einen Konkurrenten zu schwächen oder ein Talent vom Markt zu holen. Resultat die Bundesliga sackte wurde immer tiefer im Uefa-Ranking und die faulen Meistertitel der Bayern immer häufiger. Aber in nunmehr fast 30 Jahren Uli Höneß Management Ära sprang nur ein einziger armer Championsleague Titel heraus! Ein einziger in 30 Jahren!!!! Arm!

  • Antwort von LittleGiant 12.08.2008

    "Zieht den Bayern die Lederhosen aus". Das kann man sogar singen (nach der Melodie "Yellow Submarine" von den Beatles). Aber ich bin trotzdem Bayern-Fan. Ist eben der beste Verein in Deutschland.

  • Antwort von RBMannheim 11.08.2008

    Wieso Spruch? Ein Lied muss es sein: Wir würden nie zum FC Bayern München gehen von den Toten Hosen!

  • Antwort von DerTroll 10.08.2008

    kenne viele Sprüche, aber zur Zeit lebe ich in einer Gegend, wo es für mich tötlich enden kann, wenn ich mit so sprüchen komme.

  • Antwort von Wolfspaladin 10.08.2008

    zieht den bayern die lerderhosen aus lederhosen aus und wiederholen

  • Antwort von GrueneFee 10.08.2008

    ...zieht den Bayern die Lederhosen aus?!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!