Kann mir jemand einen Anime vorschlagen der ähnlich wie Clannad ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne zwar keinen anime der eine ähnliche Story wie Clannad hat, aber wenn du einen Romance und Slice of Life anime suchst kann ich dir noch Nisekoi, Maid-Sama und Angel Beats empfehlen. Viel Spaß beim anschauen 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne jetzt nicht direkt einen Anime wie Clannad, aber mit Ger Dub gibt es da als ähnlichen Anime Tari Tari. 

Story: Konatsu wird aus dem Schulchor geworfen, da sie im Schuljahr zuvor durch einen kleinen Aussetzter die Aufführung auf dem Schulfest verbockt hatte und somit nur noch für das Mädchen am Klavier die Noten umblättern durfte, was ihr nicht gefallen hatte, da sie gerne singt, aber nicht darf. So beschließt sie eine AG zu Gründen, wo sie unter anderem auch einen Jungen namens Tanaka mit aufnimmt, da seine AG "Badminton" aufgelöst wurde, da es nur noch 1 Mitglied gab. Und so beschloss Konatsu die AG  "Chor und manchmal Badminton" zu nennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

York lie in april

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Air und Kanon 2006 und Angel Beats und Charlott (alle von Key)
Sonst noch Ano Hana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanon auf jeden Fall

Fruits Basket

Anohana (ist auch sehr traurig.)

Angel Beats!

Toradora

und Air

Hoffe, ist einer dabei, den du noch nicht kennst :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Materix0
18.02.2016, 14:17

angel beats hat null ähnlichkeit mit clannad

0

Elfenlied und High School of death, falls du die noch nicht geguckst hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrBeast
18.02.2016, 01:14

Ne sry ist schon drin ^^

0
Kommentar von kevkev1803
18.02.2016, 05:32

kanon 2006, sola, white album, white album 2

1

Was möchtest Du wissen?