Frage von Fameless, 22

kann mir jemand einen Anime in richtung magic- oder mecha-romance empfehlen, danke schon mal?

Antwort
von ChibakuTensei, 12

sind nur par mecha sachen mit romance harem ecchi leicht mal hir und da

1.Saijaku Muhai no Bahamut

2.schwarzmarken (finde ich ist vor gänger von Muv-Luv Alternative: Total Eclipse)

3.Chu Feng: Bee

4.Date a Live beide staffeln

5.IS: Infinite Stratos auch 2 staffeln

6. Muv-Luv Alternative: Total Eclipse

7.Hundred

8.Strike the Blood

9. Masou Gakuen

10.Guilty Crown

11.Kurogane no Linebarrels

hab ich tonnen weise mecha ecchi haarem  romance drama superpower usw  fast alles gesehn daher kenne ich  massen weise nur nicht alle mit nahmen sry.

Kommentar von Fameless ,

Danke, kenne den ein oder anderen zwar schon aber die meisten hab ich noch nicht gesehen.

Kommentar von ChibakuTensei ,

Dan haste ja einiges zu tun dem fall.Kanst du sonst mal die tage ne liste basteln mit einigen sachen schon kennst. Dan kan ich mal schauen was so inn petto habe bzw noch finde was dich Intersieren könnte.

Habe im mom so ungefär 70% aller romance/Haarem/ecchi/tec.was so im inet  im laufe ist Gesehn und hir und da warte ich auf nachfolger bei einigen sachen nur ob was kommen wird ist im mom noch sehr fragwürdig bei einigen Animes  wegen mageln infos leider.

ich mag solche wie Stike the blood ,Trinitiy seven, devil is a part timer

Finde den geil zum lachen aber so was von Monster Musume no Iru Nichijou .

Naja sag bescheid wen neues Material brauchst schaue dan und post dir dan was (Kan auch die Tage schauen eine liste machen mit massen sachen alles geschmacks sache halt). wird aber dan eine lange Liste werden nur als info im vorraus dan.

Kommentar von Fameless ,

Klar mach ich

Antwort
von THEMANGABOY, 11

Zero no Tsukaima ist passend und richtig nice

Antwort
von NaNuraNa, 10

Na klar..

1.Noragami
2.Hiiro no Kakera
3.Kamisama Hajimemashita
4.Norn9:Norn+Nornet
5.Strike the Blood
6.Yamada-kun to 7-nin majo

..also die alle da oben werden sir gefallen.Wenn du noch mehr Romance-Animes willst oder fragen hast,dann schreib mich einfach an😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten