Frage von nisilon, 98

Kann mir jemand einen Anime empfehlen, der einen mit seiner Story total fesselt & einen oder mehrere Plot Twists besitzt?

Ich bin für jedes Genre offen. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndreiaH, 57

Meine Empfehlungen:

Clannad
Clannad After Story
Kaichou Wa Maid Sama
Ao Haru Ride
Lovely Complex
Amnesia
Diablock Lovers
Brothers Conflict
Noragami
Inu X Boku SS
Itazura Na Kiss
Bokura Ga Ita
Vampire Knight
Kare Kano
Kimi ni Todoke
Sailor Moon Cristal
Ai Yori Aoshi
B Gata H Kei
Cheeky Vampire
High school DxD
Rosario Vampire
School Days (wenn du starke Nerven hast, denn das Ende ist. . . Krank)

Viel Spaß!

Kommentar von nisilon ,

Vielen herzlichen Dank, da sind einige dabei, die ich noch nicht gesehen haben ! :D

Kommentar von AndreiaH ,

Schön das ich helfen konnte! :)

Antwort
von Bobcatlynx, 71

Kennst du wahrscheinlich schon, aber  : Death Note, Code Geass, Tokyo Ghoul, Attack on Titan...

Kommentar von nisilon ,

Allerdings, aber trotzdem vielen Dank. :)

Antwort
von grandpied, 24

- Boku dake ga Inai Machi
- Kokoro Connect
- Rainbow
- Madoka Magica
- Samurai Champloo
- Sidonia no Kishi
- No.6

alles sehr gute Animes! :)

Kommentar von nisilon ,

Vielen lieben Dank ! :)

Antwort
von SunriseValley, 16

http://de.anisearch.com/anime/8348,log-horizon

http://de.anisearch.com/anime/10084,gate-jieitai-kanochi-nite-kaku-tatakaeri

http://de.anisearch.com/anime/2603,shuffle

http://de.anisearch.com/anime/5494,angel-beats

Alle haben mich extrem mit ihrer Story in den Bann gezogen, die ersten drei sind vom Genre her eher Fantasy, das letzte ein Sentimentales Drama und absolut empfehlenswert (hab lieber Taschentücher da!)

Kommentar von nisilon ,

Vielen Dank, genauso etwas brauche ich ! :D

Antwort
von Littlecat312, 34

Akatsuki no Yona, dieser Anime hat mich von Anfang an gefesselt und es gibt ihn auf YouTube mit deutschem Untertitel :D

Kommentar von nisilon ,

Vielen lieben Dank ! :)

Kommentar von Littlecat312 ,

Bitte :)

Antwort
von Februarygirl, 54

Auf jeden Fall Tokyo Ghoul! Obwohl der Manga viel besser ist, kann man sich den Anime trotzdem gut angucken ^^

Kommentar von nisilon ,

Da hast du recht, der Manga war um einiges besser. Die erste Staffel hab ich noch gesehen, aber sollte ich mich über Tokyo Ghoul √A auch drüber trauen ?

Kommentar von Februarygirl ,

Nun ja, wenn es dich nicht stört, dass Kaneki einfach komplett anders ist, dann ja ^^ Das Ende ist auf jeden Fall sehr traurig...

Kommentar von nisilon ,

alles klar, vielen dank für die vorwarnung :)

Antwort
von nntkE, 54

Zetsuen no tempest

Kommentar von nisilon ,

Vielen Dank, den hab ich noch ausständig. :)

Kommentar von nisilon ,

gerade die 24, folge beendigt. vielen dank nochmal, zetsuen no tempest war genial !

Antwort
von lukagon, 46

Mirai Nikki

Kommentar von nisilon ,

Danke, den hab ich jedoch schon gesehen. :)