Frage von Weltwunder1980, 29

Kann mir jemand einen aktuellen Lenove Laptop empfehlen?

Hallo zusammen und einen guten morgen,

ich bin etwas unentschlossen was die Namenhafte Hersteller von Laptops angeht. Ich habe ein Budged von 300- max 350 € zur verfügung und sehe gerade das einige Lenovo Laptop von mir genannten Preissegment liegt. Schön wöre es wenn es darunter einen gibt mit einem i3 Prozessor.

zb. den Lenovo B50-10 hat einen Quad Core von Intel Pentium mit 2,66GHz für 329€

Also in dieser Richtung sollte es gehen. Wegen dem Prozessor bin ich mir nicht ganz sicher AMD oder Intel? Wo liegt da der Unterschied bitte?

Da Lenovo die IBM 2004 übernommen hat gehe ich mal davon aus, dass die Geräte sauber laufen und ein langlebigen innenleben haben.... oder?

Ich würde mich sehr bedanken für ein paar kauf Tipps

PS: Es ist noch zu sagen, dass ich Ihn nicht unbedingt für Games benötige auch wenn ich gerne mal ein paar gute 3D ältere Spiele spielen würde. Aber in erster instanz soll er Bildbearbeitungsprogramme sowie Videos und Anwendungen mit mehreren Programme gleichzeitig gut bewältigen können

Besten dank

Antwort
von Hehlerware, 20

Seit Lenovo IBM übernommen hat, sind einige Dinge anders geworden, aber du kannst ja mal bei Ebay nach T420 / T520 bzw. T520 / T530

schauen. Vllt. ist da ja was dabei. Die T-Serie ist oft in der Industrie benutzt, daher gibts für die Geräte auch viele Ersatzteile zu guten Preisen, meine ich. Aber das kann auch andere Gründe haben.

Intel ist energieeffizienter, aber teurer... ;-)

Gruß!

Antwort
von Odenwald69, 18

Lenovo ist gut ja ... Lt. meinen Unterlagen ist aber kein Betriebssystem dabei.

https://www.amazon.de/Lenovo-B50-10-Notebook-Celeron-Graphics/dp/B014Q5GV66/ref=...

Kommentar von Weltwunder1980 ,

Den Bekomme ich mit Betriebsystem für 329€ Und es soll sich um einen Quad Core handeln. Als der selbe denn du mir Gelinkt hast. In der Beschreibung von Amazon niergends zu lesen... Verstehe ich nicht.... Danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten