Frage von Lukas1808, 31

Kann mir jemand einen 400€ PC NUR für Minecraft zusammenstellen?

An jeden der sagt mit 400€ geht nichts. Das stimmt nicht.
Besonders bei minecraft gibt es keine Ansprüche.
Ohne Gehäuse bitte... da hab ich schon ein grosses

Antwort
von Zaeppel, 31

Mit 400€ geht wirklich kaum was. Minecraft braucht auch eine Hohe CPU-Auslastung und ein wenig Arbeitsspeicher. Und wenn du noch Mods installierst, dann geht das halt auch auf dein Arbeitsspeicher.
Ich könnte dir einen zusammenstellen, aber für 400€ kann man nicht wirklich nicht garantieren, das du dann Minecraft auch voll mit Mods stopfen kannst(besonders kein Shader-Mod).
LG Zaeppel

Kommentar von SammyStylezz ,

Natürlich geht für 400€ was :)

Kommentar von Zaeppel ,

Wenn man kein 64-bit System mit nur 4GB haben möchte, dann schon. Aber für Minecraft braucht man von 8GB RAM.

Antwort
von PandZzo, 7

Für 400€ geht nix

Kommentar von Lukas1808 ,

natürlich geht da was!

Antwort
von SammyStylezz, 13

Probier mal den hier!
Link:http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106447_AGANDO_agua_4395x4_Gamer...

Der ist sau gut für alles. Du sagst zwar heute das du nur mc zockst, aber bald wirst du auch andere spiele zocken weil mc auf dauer langweilt(war bei mir so)

Kannst damit mc mit sehr krassen shader auf 60 fps spielen.

Kommentar von Lukas1808 ,

Die preisleistung ist aber grausig...
Das einzig gute ist die Grafikkarte.
CPU kostet 45€ und 500MB HDD kosten 40€...
Also nichts wirklich drin was 400€ wert wäre

Da versteh ich was anderes daran. Der PC ist billig, hat ne lange lebenszeit,und er will doch nur minecraft und andere spiele spielen die nicht so viel leistung verbrauchen. Passt also. Und wenn man sich die Grafik karte und den Prozessor ansieht, die Kosten alleine schon 275€. Kein wunder das bei den anderen sachen gespart wird. Und wenn man bei nem saturn geht um nen pc zu kaufen,nenne ich das schlechte Preis leistung,da saturn dich abzieht.

Also argumentierst du nur damit, das ne 500mb hdd 40€ kosten und die gpu 40€.
Was ist mit dem mainboard,sen Sockel,das Gehäuße, die Ram sticks,das Betriebssystem,das Netzteil? Also wenn man schon so redet sollte man es schon richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten