Frage von GTAZOKER5, 70

Kann mir jemand einen 150mm Cpu Kühler empfelen zum übertakten (i5 6600K)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ColmiTV, 9

Thermalright extreme silent dual skythe katana oder noctua nhd 15

Antwort
von MrAeRoZz, 25

hyper 212 evo für leichtes übertakten
für hartes eine wasser kühlung 

Kommentar von GTAZOKER5 ,

Also wie viel Ghz kann man mit den übertakten

Kommentar von MrAeRoZz ,

4.2ghz mit dem evo denke ich mal gibts bestimmt auch auf youtube

Kommentar von GTAZOKER5 ,

Und mit wasserkühlung ?

Kommentar von MrAeRoZz ,

4.7 max 

Antwort
von nolimit06, 18

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Thermalright-HR-02-Macho-Rev--B-Tower...

schau mal wie viel platz du hast aber der hier kühlt ihn ohne probleme

Kommentar von GTAZOKER5 ,

161mm

Kommentar von GTAZOKER5 ,

Der ist 162 : (

Kommentar von GTAZOKER5 ,

Gibt es noch einen ? Max 161 mm

Kommentar von GTAZOKER5 ,

Ah vielen dank

Kommentar von GTAZOKER5 ,

Es gibt ein Problem den gibts in der Schweiz nicht

Kommentar von GTAZOKER5 ,

Geht auch der Thermalright macho X2