Frage von Marcy121, 49

Kann mir jemand einen 1000 Euro zusammenstellen (Tastatur,Maus usw. habe ich bereits), da der PC als Gaming PC gedacht ist hoffe ich ihr könnt mir helfen :D?

Ich denke ich kann ihn selber zusammen bauen.

Expertenantwort
von Neugierlind, Community-Experte für PC, 19

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

GTX 1060, SSD, HDD ,16Gig DDR4 RAM und eine gute Intel CPU für knapp unter 1000€

Damit wirst du Glücklich :)

ich könnte jetzt eine i7 6700 nehmen und an der version der Grafikkarte ein 50€ billigeres auswählen, aber das macht weniger sinn da im endeffekt die leistung zwischen der i5 6500 und der i7 6700 beim zocken keine bemerkbaren unterschiede aufweisen

Antwort
von Rubin92, 23

Achte darauf wenn du es dir von einem er fremden Person empfehlen lässt, das kein i7 drinn ist, i5 reicht.

Kommentar von Marcy121 ,

yo danke :D

Kommentar von Zeptx ,

Bei 1000€ kann es ja sein dass da ein i7-6700 drin ist...

Kommentar von rosek ,

denke auch , das man bei einem 1000 € PC einen i7 nehmen kann ;)

Kommentar von Rubin92 ,

muß eben nicht sein, man soll ihn auch von selbst zsm stellen, man muss ja nicht unbedingt die 1000€ ausnutzen wenn man mit weniger den Fragesteller auch zufrieden kriegt mit seinen Ansprüchen. Das gesparte Geld zum aufrüsten weglegen und kein unötigen kack machen nur damit die 1000€ weg sind

Antwort
von rosek, 34

I7 6700 + GTX 1060

alle aktuellen Spiele sind damit in mindestens hohen Details unter FULL HD flüssig Spielbar

Antwort
von BlackApache, 18

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Damit bist du zwar 48€ über deinem Budget, hast aber eine 250gb SSD mit drinnen. Die kannst du auch rausnehmen, wenn du unbedingt unter 1000 Euro bleiben willst.

PS: Kein optisches Laufwerk aber das findest du ja selber wenn du eins brauchst.

Kommentar von BlackApache ,

Und ich habe einen Intel Xeon ausgewählt, da ich nicht weiß ob du übertakten kannst oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten