Frage von Kugelschreiber9, 35

Kann mir jemand eine Zusammenfassung für den Anime "Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka" geben?

Ich überleg mir gerade ob ich mir den anime anschauen will... Ich will aber nicht entäuscht werden deswegen, kann mir wer ein Art Review geben?

Also zusammenfassung und vlt bewertung wenns geht wäre nett ^^

Danke schonmal

Antwort
von Crysali, 12

Für sehr viele und sehr ausführliche Reviews empfehle ich dir myanimelist.net

Soweit mir bekannt ist, ist es eines der besten und vollständigsten Portale mit Informationen zu Anime. Ist zwar auf Englisch, aber eine sehr große Community mit Hunderten Reviews zu jedem erdenklichen Anime.

Antwort
von BKirito, 22


Beschreibung:

Die Geschichte spielt in einer Stadt voller Labyrinthe: Orario oder auch
Dungeon genannt. Bell Cranel ist ein frischer Abenteurer, der sich nach
einer "schicksalhaften Begegnung mit einer Person des anderen
Geschlechts" sehnt. Während eines Abenteuers wird er eines Tages von
einem Minotaurus angegriffen. Als Bell Cranel schon dachte dies sei sein
letzter Atemzug wird er von einer hochkarätigen weiblichen
Abenteurerin, Aiz Valenstein, gerettet. Er verliebt sich in sie auf den
ersten Blick und bemüht sich, ein Abenteurer ihres Niveaus zu werden.
Bell befindet sich unter der Obhut von Göttin Hestia, welche ihm hilft,
sein Ziel zu erreichen.


Ich fand den Anime sehr unterhaltsam und hat spaß gemacht zu schauen. Ist aber an sich jetzt kein Hype sondern eher mehr was für neben bei. Die Storyline hält sich relativ einfach und man wird halt nicht überrascht was in der Story passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community