Kennt jemand eine Website, auf der man Bilder findet, die man für seine Youtubevideos benutzen darf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf, an was du genau suchst. Du kannst es mal bei pixaby versuchen.

https://pixabay.com/de/editors_choice/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlyREC
03.09.2016, 20:10

Sind die Free to use?

0
Kommentar von Lazarius
05.09.2016, 07:02

Freut mich, wenn ich helfen konnte :-))  Vielen Dank für das
Sternchen LG.

0

Ich empfehle Dir für deine Youtube Videos eigene Bilder zu verwenden, immer hin willst Du doch für dein werk klicks bekommen und Abonnenten! Wenn Du allerdings alles aus der free Sction kopierst und die Viewer bermerken das dann wird es nichts mit Abos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib vielleicht einfach mal ein Motiv ein und "free to use" dadurch stimmen die Besitzer zu, dass man Bilder verwenden darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung