Frage von 449000, 45

Kann mir jemand eine Wasserkühlung zusammenstellen?

Ich wollte fragen ob jemand sich Zeit nehmen könnte mir eine Wasserkühlung zusammen zu stellen. Die zu kühlenden komponenten sind ein Intel I7 6700 K und die kommende Nvidia 1080 (Ich weiß es gibt diese Karte noch nicht und dementsprechend auch keine Kühlkörper, ich werde beides beim release kaufen)

Sonstiges System: GPU: nvidia 1080 CPU: Intel Core i7 6700K PSU: 600 Watt be quiet! Pure Power 9 Modular 80+ Silver MB:MSI Z170A GAMING Pro Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX rot DDR4-2800 DIMM CL16 Quad Kit Case: SSD: 256GB Samsung 850 PRO 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC Toggle (MZ-7KE256BW) HDD: 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s Laufwerk: LG Electronics CH12NS30 Blu-ray Combo SATA intern schwarz Bulk

Die WaKü sollte nicht mehr als 400 euro kosten aber dennoch genug Leistung haben. Zwei Radiatoren währen gut (danach wird entschieden welches gehäuse gehauft wird). Die Kühlung sollte leise und die Pumpe am besten degämpft sein damit keine schwinungen entstehen. Ein 10/16 schlauch, also einer mit einer dicken außenhaut währe gut. Bitte stellt direkt alles so zusammen, dass die anschlüße eventuelle extra Dichtungen und Kühlmitte dabei ist. Mindfactory als Seite ist bevorzugt.

Viele Grüße und schonmal danke 449000

Antwort
von gooo606, 18

1. die gtx1080 ist noch nicht raus --> das heißt es gibt noch keinen wasserkühler

2.wenn du es nicht selber schaffst eine wakü zusammenzustellen, dann brauchst du garnicht erst anzufangen

Kommentar von 449000 ,

Ich hab grad einfach keine Zeit und habe noch nie eine wakü zusammen gestellt. Mit zusammenbau und sonstigem kenne ich mich sehr gut aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community