gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir jemand eine tolle, ausgefallene Rosenschere für einen Gartenliebhaber empfehlen?

gefragt von Davidantos am 06.05.2009 um 19:50 Uhr

Einer meiner Freunde ist ausgesprochener Gartenliebhaber und hat sogar einen Garten außerhalb, in dem er seine Rosen hegt und pflegt. Zum Geburtstag Ende Mai würde ich ihm gern eine Gartenutensilie schenken und dachte an eine ausgefallene Rosenschere- wurde leider bisher aber nicht fündig. Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für ein schönes Stück?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6895)
Geschenk (3179)
Rosen (273)