gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir jemand eine Tier- und/oder Naturschutzorganisation empfehlen?

gefragt von Sissie93Sissie93 am 22.06.2009 um 14:00 Uhr

Ich möchte gerne mitglied in einer solchen organisation werden, da es aber wegen unicef beschwerden gab hab ich bedenken ob es bei tier-und/oder naturschutzorganisationen auch so zu geht. hat jemand erfahrungen, bei welcher organisation kann man viel machen oder wo ist garantiert, dass die hilfe auch ankommt? danke an alle antworten =)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13771)
Vereine (82)