Frage von LynnCx, 5

Kann mir jemand eine stabile matte Iphone 6s Hülle verraten?

Guten Tag. Ich suche eine stabile, matte aber dennoch 'klare' (damit das iphone 6s nicht zu sehr an seinem Design verliert) Hülle. Sie sollte um die Ränder des Handys gehen damit der Bildschirm etwas geschützt wid. Außerdem sollte sie möglichst nicht vergilben o.a. Am meisten sollte sie natürlich mein Hnady schützen und nicht direkt kaputt gahen..

Danke

Antwort
von PaddyOfficialLP, 5

Vielleicht sowas hier: Spigen Schutzhülle für iPhone 6 / 6S ULTRA HYBRID - [Air-Cushion Kantenschutztechnologie - Bumper Case] durchsichtige Rückschale und TPU-Bumper für iPhone 6 / 6S, Tasche Crystal Clear [Crystal Clear - SGP11598] https://www.amazon.de/dp/B010MVJNTK/ref=cm_sw_r_cp_api_3I3cybBA46M1H
Ist zwar nicht matt, sondern klar, aber recht dünn und schützt das iPhone gut. Hat ein Bekannter von mir seit ca 3-4 Monaten im Einsatz, bisher kein Ansatz von Vergilbung zu sehen. Einziges kleines Manko ist, dass die Hülle recht "glatt" ist, vor allem wenn man mal mit fettigen Fingern dran ist, da muss man dann etwas aufpassen, dass einem das Handy nicht aus der Hand rutscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten