Frage von LeFyLu, 42

Kann mir jemand eine softair für Fortgeschrittene emphelen?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Freizeit, Softair, Waffen, 42

Hallo!
Ich helfe dir gerne, dafür beauche ich von dir aber einige Infos:
Wie alt bist du?
Wie hoch ist dein Budget?
Gibt es Waffenmodelle, die dir gefallen?
Was für eine Airsoft spielst du jetzt?
Lg leNeibs

Kommentar von leNeibs ,

Und welches System suchst du? Elektrisch? (Sprich (S)-AEG)

Kommentar von LeFyLu ,

Is relativ egal bin 14.Habe schon die g36c idz macht sich eigentlich ganz gut hätte aber einfach gern noch ein cooles Gewehr. Sollte elektrisch sein. Präzision auch vollautomatisch, halbautomatisch und Semi wäre perfekt würde. Aber gegen ihrgedeine coole Pistole aus Metal hätte ich auch nichts...

Kommentar von leNeibs ,

Meinst du die von Umarex, die Dualpower? Die ist nicht wirklich so toll ^^

Für Einsteiger wie auch Fortgeschrittene eignet sich die G&G CM 16 - Serie sehr gut. Preislich bist du da mit Akku und Ladegerät bei ca 200€.

Empfehlenswerte Pistolen ab 14 gibt es eigentlich nur die AEP-Serie von Cyma. Die sind auch größtenteils aus Metall. Preis ca. 70€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community