Frage von Andre25, 26

Kann mir jemand eine Smartphone Flatrate empfehlen mit 1GB Datenvolumen und ohne Vertragslaufzeit?

Ich suche gerade einen Seriösen Anbieter für mein Smartphone. Wichtig ist das ich keine längere Vertragslaufzeit als 1 Monat habe und das ich mindestens 1GB an Datenvolumen zur verfügung habe! Ich gebe mich mit 100-200 Freiminuten in alle Netze zufrieden. Bis jetzt habe ich nur Simyo gefunden für 14,90€

gibt es noch bessere alternativen?

Antwort
von Flatero, Business, 12

Hallo Andre35,

es gibt viele Anbieter, die wesentlich günstiger sind als Simyo, zum Beispiel Yourfone oder Maxxim. Oft gibt es auch zeitlich begrenzte Aktionen, wo nochmal ein Sonderpreis angeboten wird (siehe aktuell bei WinSIM).

Du kannst die Preise der Handytarife auch hier mal selber vergleichen und die gewünschten Leistungen entsprechend filtern: http://www.flatero.de/handy-flatrate.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten