Kann mir jemand eine seriöse Statistik darüber geben, welches Europäische Land wie viele Flüchtlinge aufgenommen hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rapdog
07.09.2016, 00:42

Danke aber das ist nicht besonders aktuell. Hast du vielleicht auch etwas neues ? Am besten in Form eines Bildes ?

0
Kommentar von Eselspur
07.09.2016, 06:40

Mefien vröffentlichen regelmäßig Grafiken, die auf aktuellen Zahlen basieren. Es ist aber gar nicht so einfach, an die richtigen Zahlen heranzukommen, darum wird da vielfach "geschätzt". Ich habe halt diese Seite gefunden. Vielleicht gibt es bessere. - Auf Wiki steht auch einiges, ich habe aber keine Grafik gefunden.

0
Kommentar von Eselspur
07.09.2016, 06:40

Medien

0

Es gibt zwar "offizielle" Statistiken, aber keine seriösen. Das Problem ist, dass sehr viele Wirtschaftsmigranten in der Statistik mitgezählt werden, wodurch das Ergebnis extrem verzerrt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?