Frage von SchlaueGans06, 52

Kann mir Jemand eine seriöse Milchaufschäumer Testseite empfehlen?

Ich suche einen elektrischen Milchaufschäumer für die eigenen 4 Wände, da mein Mann und ich ab und an gerne 2-3 Cappus trinken.

Leider gibt es im Internet so viele verschiedene und komplexe Testseiten mit denen ich nicht zurecht komme. Zudem gewinnen dort zufällig immer die teuersten Varianten, aber ich will nicht unbedingt mehr als 60€ für so ein Gerät ausgeben.

Vielen Dank für gute Kommentare.

Antwort
von alexuswernus, 20

Testseite nicht direkt aber ich schwöre seit jahren auf das Modell von Nespresso. Es schäumt absolut perfekt und erwärmt zusätzlich die milch noch. Das Gerät heißt Aeroccino!!

Antwort
von BigBen38, 33

Naja...eigentlich müsste Dein Mann das am Besten können, schließlich  sind wir Männer die besten Schaumschläger ^^

Aber falls er sich weigert...schau mal hier 😁

http://www.testberichte.de/testsieger/level3_kleine_haushaltsgeraete_milchaufsch...

Antwort
von Rosswurscht, 36

Wir haben den Aufschäumer von der Nespresso. Die Maschine haben wir wieder hergegeben, aber den Aufschäumer behalten, weil der echt nen krassen Schaum macht :-)

Antwort
von Wohlfuehlerin, 32

schau doch mal bei den kleinanzeigen.. da gibts die für weitaus weniger als 60,--

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community