Frage von andre123, 46

Kann mir jemand eine seriöse lokale Autovermietung am Flughafen Kattowitz empfehlen?

Ich meine keine der grossen internationalen Anbieter . Über die Vergleichsportale erhält man sehr günstige Anbieter. liest aber auch entsprechende Horrorgeschichten, über Zusatzgebühren und/oder angebliche Schäden. Auf der Seite des Flughafens sind auch viele dieser lokalen Anbieter aufgeführt.
http://www.katowice-airport.com/de/passagier/rent-a-car#

Hat hier jemand Erfahrungen mit einem dieser Anbieter gemacht ?

Antwort
von Mojir, 28

Buche über eine Vergleichsseite wie www.mietwagen-auskunft.de. Dort kannst Du Dir Bewertungen von anderen Reisenden ansehen und so das für Dich beste Paket buchen. Bei Veranstaltern wie Sunny Cars und DriveFTI gehst Du in der Regel auf Nummer sicher - vorallem im Ausland.

Antwort
von Colopia, 28

Ruf doch einfach beim ADAC an, die haben die Antwort

Kommentar von andre123 ,

Der ADAC arbeitet mit der zwar seriösen, aber auch recht teuren Firma Sixt  zusammen. Übrigens auf Vermittlerprovisionsbasis ! Ich bezweifele daher, dass man mir dort einen lokalen Anbieter empfehlen wird .

Kommentar von Colopia ,

Na, dann setzt du lieber Himmel und Hölle in Bewegung um ein paar €´s zu sparen?

Ich würde Sixt nehmen. Die haben westlichen Standard und du kannst von Deutschland aus buchen und bei Problemen hier einen Ansprechpartner finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community