Frage von TheStandard, 79

Kann mir jemand eine Serie oder Filme sagen die über eine Gruppe Jugendlicher handelt die um das Überleben kämpft. Beispiele wären The 100 und Maze Runner?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WonderWoman1235, 21

Filme:
- Die Bestimmung
- Die fünfte Welle
- Ich bin Nummer vier
- Final Girl

Serien:
- Between
- Under The Dom
- Teen Wolf
- Lost
- Revolution

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 63

Revolution, Twin Peaks, Lost,

Kommentar von TheStandard ,

Danke werde ich reinschauen

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja, mach mal.

Antwort
von morningsunshine, 48

Serie = Pretty little liars (Pll) meine Lieblingsserie:)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ich persönlich finde die Serie grauenhaft. Kann mir doch keiner erzählen, dass Allison als 15-jährige jahrelang untertauchen kann, um dann im roten Mantel aber permanent durch ihre Nachbarschaft joggen kann. Als das aufkam, fühlte ich mich völlig verarscht.

Antwort
von CrazyCupcacke, 65

Die Tribute von panem :)

Antwort
von volllll, 28

Allein gegen die Zeit

Antwort
von Tomorii, 27

Tomorrow, when the war began (film)

lg. Tomorii

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 50

Und ein toller Film zum Thema ist "I declare War"

Antwort
von belalouisaaa, 34

the walking dead

Antwort
von alexusmaximus87, 41

Scream, Final Destination, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast.

Kommentar von TheStandard ,

Also eigentlich bin ich kein Fan von Horror Filmen

Antwort
von mrdoop00, 16

MisFits